Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

03.11.2015: Einladung zur Autorenlesung mit Musik in den Kirchenladen

"Jesus in Schwerin" Am Dienstag, 3. November 2015, lädt der Evangelische Kirchenladen in Schwerin um 19 Uhr zu einer Autorenlesung mit Musik ein, der Eintritt ist frei:  Detllev F. Neufert studierte Philosophie, Germanistik und Theologie, lebt in Deutschland und Thailand. Er hat als Regisseur und Dokumentarfilmer u.a. für ARD, ZDF, epd, NBST (Thailand), CCTV (China), BBS ( Bhutan) gearbeitet. Als Autor hat er nun das Interview mit Jesus geführt.

Jesus. Das Interview - Neues vom Auferstandenen: So heißt sein Buch, das er jüngst veröffentlichte und aus dem er lesen wird. Begleitet wird der Abend durch den Musiker Christian Lübcke aus Schwerin.

Weiterlesen

Zurück