Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

11.04.2017: SVZ-Beitrag "Pinnower Eltern müssen mehr zahlen"

Schweriner Volkszeitung online: "Pinnow Ein Aushang in der Pinnower Kita „Petermännchen“ sorgte für Verwirrung. Damit wurde eine Erhöhung des Eltern-Anteils bei den Kita-Gebühren angekündigt. Mehr als 50 Euro mehr bei einem Krippen-Ganztagsplatz und auch knapp 27 Euro mehr bei einem Kindergarten-Ganztagsplatz. Der Aushang war wieder rasch verschwunden, die Erhöhung wurde jedoch bislang nicht umgesetzt. „Aber sie kommt“, sagt Thomas Tweer, Geschäftsführer vom Diakoniewerk „Neues Ufer“, zu dem die Pinnower Kita gehört. Denn die Entgelt-Verhandlungen mit dem Landkreis Ludwigslust-Parchim für Pinnow stehen kurz vorm Abschluss..."

Weiterlesen

Zurück