Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

26.10.2016: SVZ Beitrag "Pinnower Kita zeigt ihre neuen Räume"

Schweriner Zeitung online: "Pinnow Die Pinnower Kinder hatten schon sehnsüchtig auf ihre neuen Räume in der alten Schule gewartet. Deshalb wurde nach dem Um- und Ausbau dieses Gebäudes zwischen der bisherigen Kita und der Dorfkirche gar nicht groß gefeiert: Die Gruppen zogen sofort ein.

Doch am 4. November haben alle Pinnower zwischen 15 und 17 Uhr die Gelegenheit, sich beim Tag der offenen Tür selbst ein Bild davon zu machen, was für die Mädchen und Jungen geschaffen wurde...."

Weiterlesen

Zurück