Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

 

Unser Jobportal

  Spendenaktion 2019

Spendenaktion

 

Film ab!

15.12.2020: SVZ Beitrag "Schülerfotos, Münzen und Zeitung versenkt"

Schweirner Volkszeitung online: "Kathrin Neumann - Ludwigslust Klaas wollte die Maurerkelle gar nicht wieder aus der Hand legen. Kelle um Kelle schaufelte der Erstklässler den Mörtel in das kleine Loch in der Bodenplatte für den Neubau der Edith-Stein-Schule. Kurz zuvor hatten Schulleiterin Marion Löning und Thomas Tweer, Geschäftsführer des Diakoniewerks Neues Ufer als Schulträger, darin eine silberfarbene Schatulle versenkt..."

Weiterlesen

Zurück