Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

2020 kein RAMPER UFERFEST

Aus aktuellem Anlass kann auch das RAMPER UFERFEST, das in diesem Jahr für den 16. Mai geplant war, leider nicht stattfinden. Neues Ufer Geschäftsführer Thomas Tweer: „Das ist das erste Mal in einer vor 30 Jahren begründeten Tradition, dass wir nicht gemeinsam mit Mitarbeitern, ihren Familien, Freunden und Gästen das beliebte Fest für Groß und Klein feiern können.“

Die Vorbereitungen für das Fest waren bereits in vollem Gange. Tweer: „Aufgrund des neuartigen Corona-Virus hat sich unser aller Leben schlagartig verändert. In unseren Einrichtungen müssen diese unbeschwerten und fröhlichen Vorbereitungen für ein Familienfest einschneidenden Maßnahmen zum Schutz von Menschen weichen. In dieser angespannten Zeit stelle ich immer wieder fest, mit wie viel Geduld, Engagement und Empathie sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen großen Herausforderungen stellen. Dafür danke ich ihnen sehr herzlich. Danken möchte ich auch unseren Geschäftskontakten, Kunden und Ansprechpartnern in Behörden für ihre Umsicht und ihr verständnisvolles Miteinander. Fast scheint mir in diesen Tagen das UFERFEST-Motto Programm: „natürlich gemeinsam“.

Info auch in Ausgaben der Schweriner Volkszeitung

Zurück