Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

25.02.2019: SVZ Beitrag "Jubel für mehr Vielfalt"

Schweriner Volkszeitung online: „Vereine und Verbände informieren auf dem „Wir-Aktionstag“

Altstadt „Der ist ganz schön schwer“, sagt der kleine Junge zu seiner Mutter, als er bei den Schwerin Diamonds einen Baseball-Schläger in den Händen hält. Der Sportverein war einer von mehr als 30 Vereinen, Verbänden und Institutionen, die sich am Sonnabend im Schlosspark Center präsentierten. Anlass war der „Wir-Aktionstag für Demokratie und Toleranz“, der bereits zum elften Mal stattfand….“

…und das Diakoniewerk Neues Ufer war auch in diesem Jahr wieder mit dabei!

Weiterlesen

Zurück