Thomas Tweer
Geschäftsführer

Diakoniewerk
Neues Ufer gGmbH

Willi-Bredel-Str. 48
19059 Schwerin

Fon 0385 799991
Fax 03866 67-110


Postanschrift
Retgendorfer Str. 4
19067 Rampe

Fon 03866 67-0
Fax 03866 67-110


Kontakt per Mail


 

 

Unser Jobportal

  Spendenaktion 2019

Spendenaktion

 

Film ab!

30.01.2021: SVZ Beitrag "Spielgerät für Not-Kita ist auf dem Weg"

Schweriner Volkszeitung online: "Familie Hill spendet Klettergerüst für das Wittenfördener Gemeindehaus

Katja Müller - Wittenförden - Der erste Schreck ist verdaut und die Kinder der Wittenfördener Kita Zwergenland haben sich bereits in ihrem neuen Standort eingelebt. Im November vergangenen Jahres mussten einige Gruppen aufgrund eines Wasserschadens in der Kita ins Gemeindehaus umziehen. „Die Havarie hat uns das allgemeine Problem noch einmal verdeutlicht. Wir müssen dringend sanieren“, sagt Bürgermeister Matthias Eberhard. Die Planungen laufen bereits. So soll noch in diesem Sommer mit dem Abriss des maroden Kita-Teils in der Alten Dorfstraße begonnen werden. ..."

Weiterlesen

Zurück